Home | Impressum | Datenschutz | Sitemap | KIT
Contemporary Dance
verantwortlich:

 

Aufgrund des kurzfristigen Ausfalls der Halle 3 können alle Angebote, welche dort stattfinden erst verspätet starten. Ihr werdet durch Eure Abteilung-/ Übungsleiter per Mail darüber informiert, wann die entsprechenden Kurse starten.

Danke für Euer Verständnis!

 

Wenn du schon mal einen der zahlreichen Tanzfilme gesehen hast, hast du dich bestimmt schon gewundert, wie es sein kann, eins mit der Musik zu werden. Jetzt kannst du es selber ausprobieren. In diesem Kurs kannst du grundlegende Techniken und Elemente des zeitgenössischen, modernen Tanzes und auch Balletts lernen. Vergiss Tschaikowsky und den Schwanensee, wir tanzen auf die populärsten Songs unserer Zeit. Wir bewegen uns nicht nur auf die Musik; die Musik bewegt uns. Was du unbedingt mitbringen sollst? Ein paar Socken (oder Übungsschuhe), eine Flasche Wasser und viel Begeisterung. Dein Poker-Face sollst du aber zu Hause lassen, da wir hier mit Emotionen arbeiten – wir tanzen mal lieb, mal glücklich, mal traurig, mal aggressiv.

Das Video ist nur als Beispiel gedacht, wir werden nicht als Mann-Frau Duos arbeiten – und wir werden unsere Beine nicht bis zu unseren Ohren hochheben.
 

Anna Janka Máté: anna.janka.mate@gmail.com

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1925AnfängerMi.15:30-17:00Halle 317.10.-10.04.Anna Janka Mate
20/ 25 €
20 EUR
für Studierende

25 EUR
für Mitarbeiter