Floorball/Unihockey
verantwortlich:

 

Floorball ist eine leicht zu erlernende Hockeysportart mit hohem Aufforderungscharakter und niedrigem Verletzungsrisiko. Gespielt wird mit beidseitig bespielbaren Stöcken aus Faserverbund-Kunststoff und einem ultraleichten Lochball. Das Anfängertraining richtet sich an alle, die die Sportart neu kennenlernen möchten. Der Fokus liegt bei uns vom ersten Training an auf Spielspaß. Schläger und Bälle sind ausreichend vorhanden.

 

Das Training für Fortgeschrittene beinhaltet Technik- und Taktiktraining und richtet sich an alle, die schon erste Erfahrungen mit Floorball gesammelt haben. Wer sich gerne auspowert und Teil einer motivierten Mannschaft werden möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

 

Abteilungsleitung: Simon Woll | floorball@sport.kit.edu

Weitere Infos auch unter: www.floorball-karlsruhe.de

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2010AnfängerDo.19:00-20:30Halle 228.04.-13.10.Max Oesterle, Carl Bresges
20/ 30/ --/ -- €
20 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte
2011FortgeschrittenDo.20:30-22:00Halle 228.04.-13.10.Philipp Landers, Simon Woll
20/ 30/ --/ -- €
20 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte