Hip Hop | ONLINE
verantwortlich:

Du bewegst dich gerne auf Musik und hast schon etwas Tanzerfahrung? Dann bist du in diesem HipHop Kurs genau richtig. Dieser Allgemein-Kurs ist für Tänzer ausgelegt die normalerweise unseren Mittelstufe-Kurs besuchen würden. Fortgeschrittene Tänzer, die sich einfach mal wieder tänzerisch bewegen wollen oder Anfänger, die Lust auf eine Herausforderung haben, sind aber auch herzlich willkommen. Der Fokus liegt auf dem Spaß am Tanzen und dem Zusammensein - wenn auch nur digital. Mit coolen Hip Hop Grooves und kurzen Choreografien bringen wir die Tanzlust in eure Wohnung.

Abteilungsleitung: Elena Conen | elena.conen@gmail.com

Hinweis:

Der Kurs findet über ZOOM statt. Die Zugangsdaten werden über eine automatisch generierte E-Mail nach der Anmeldung versendet (Anmeldebestätigung). Zum Anzeigen der Anmeldebestätigung auf den Link in der zugesendeten Mail klicken. Die Zugangsdaten abspeichern, da der Link zur Anmeldebestätigung nach einiger Zeit verfällt.

Hinweise für mobile Endgeräte:

  • Android: Deine Buchungsbestätigung wird direkt angezeigt und du findest die Zugangsdaten rechts neben dem Teilnahmeticket.

  • iOS: Zum Aufrufen der Buchungsbestätigung wird dir zunächst das Mobile-Ticket angezeigt. Zum Aufrufen der Buchungsbestätigung klicke bitte auf die hervorgehobene und verlinkte Kursnummer unter deinem Namen. Die Buchungsbestätigung wird nun angezeigt und du findest die Zugangsdaten rechts neben dem Teilnahmeticket.

Voraussetzung: Teilnahmeberechtigung und Semestersockelbeitrag.


KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2710Di.17:00-18:00_via ZOOM04.05.-29.06.Elena Conen0/ 0 €