Hochschulsport
Judo
verantwortlich:

 

Der Hochschulsport darf seine Sportstätten wieder öffnen und somit können unter strengen Vorgaben und Auflagen auch die Hochschulsportkurse wieder starten. Da wir die aktuelle Lage sehr ernst nehmen, benötigen wir Eure Unterstützung beim Einhalten der Hinweise und Regeln. Informiere dich also vorab HIER über die geltenden Vorschriften und haltet Euch an die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

 

Wer sportliche Herausforderung sucht ist bei uns genau richtig. Judo ist eine japanische Kampfsportart, die sowohl Körper als auch Geist fordert. Für erfahrene Judoka bieten wir das Fortgeschrittenentraining an. Durch unsere Kooperation mit der Abteilung Judo des KIT SC stehen auch genügend erfahrene Partner zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Umstände dürfen nur maximal 18 Leute pro Training anwesend sein. Die Einteilung der Trainingsgruppen nehmen die Trainer intern vor und teilen sie euch in Kürze mit. Wenn die Anmeldezahl 18 Teilnehmer überschreitet, werden wir ein Wechselsystem einrichten, sodass jeder die Chance auf Wurftraining bekommt. Die anderen Trainingsbestandteile werden Outdoor ausgelagert. Für das Passwort bitten wir um eine Mail an die Mail-Adresse unten.

 

Zuzüglich zur Kursgebühr stellen wir gegen 50,00 EUR Kaution Judoanzüge für unsere Anfänger zur Verfügung.

 

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei und schreibt uns eine Mail.

 

Abteilungsleitung: Annemarie Schmidt und Arnold Resch | judo@sport.kit.edu


Homepage: http://www.sport.kit.edu/judo/index.php

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3600WurftrainingMo.
Do.
20:30-22:00
19:00-20:30
Kampfsport groß
Kampfsport groß
20.07.-29.10.Martin Stürmer, Daniel Reimer
20/ 30 €
20 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte