Home | Impressum | Sitemap | KIT
Tauchen
verantwortlich:

 

Anfängerkurs:
Jeweils beginnend im Wintersemester könnt ihr bei uns das Tauchen lernen. Die nächste Infoveranstaltung findet erst im Oktober 2018 statt. Der Termin wird auf unserer Homepage und im Kursprogramm fürs WS 18/19 bekanntgegeben. Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist Voraussetzung für die Anmeldung (Passwortvergabe). Dort könnt Ihr auch direkt Antworten auf eure Fragen bekommen und einen ersten Eindruck von uns gewinnen.

 

Fortgeschrittene:
Hier wird Technik und Kondition mit ABC-Ausrüstung trainiert. Alle Teilnehmer müssen schwimmen können, benötigen eigene Maske und Schnorchel (gerne auch eigene Flossen), sollten Erfahrung im Umgang mit der ABC-Ausrüstung und einen Tauchschein (z.B.: CMAS*, PADI OWD; SSI OWD, DTSA Apnoe*, PADI Freediver) haben.

 

Gerätetauchen:
Falls ihr einen Tauchschein habt und Interesse am Gerätetauchen in unseren heimischen Gewässern besteht, setzt euch bitte direkt mit uns in Verbindung.
 

Kontakt:
info@tsg-uka.de


Weitere Informationen:
Homepage: www.tsg-uka.de


Obmänner: Markus Weschenfelder & Markus Laub
 

 

Bei unserem Kooperationspartner SSC Karlsruhe e.V. gibt es diese und weitere Sportarten, einige davon als Semesterbezogene Studi-Sport-Card ohne Vereinsmitgliedschaft.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6003FortgeschritteneDi.20:30-22:00Schwimmhalle16.04.-21.07.
15/ 20 €
15 EUR
für Studierende

20 EUR
für Mitarbeiter
6004FortgeschritteneDo.20:30-22:00Schwimmhalle16.04.-21.07.Markus Laub, Markus Weschenfelder
15/ 20 €
15 EUR
für Studierende

20 EUR
für Mitarbeiter