Hochschulsport
Volleyball
verantwortlich:

 

 

Der Hochschulsport darf seine Sportstätten wieder öffnen und somit können unter strengen Vorgaben und Auflagen auch die Hochschulsportkurse wieder starten. Da wir die aktuelle Lage sehr ernst nehmen, benötigen wir Eure Unterstützung beim Einhalten der Hinweise und Regeln. Informiere dich also vorab HIER über die geltenden Vorschriften und haltet Euch an die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

 

 

Aufgrund der großen Begeisterung und hohen Popularität von Volleyball in den letzten Jahren bieten wir euch ein sehr breites Kursspektrum an, sodass für jede/n etwas dabei ist. Egal ob AnfängerIn oder VereinssportlerIn, bei uns findet ihr einen passenden Kurs für euer Niveau.

 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt gerne eine Mail an volleyball@sport.kit.edu.

 

Abteilungsleitung: Maximilian Zipfl & Sabine Rayling | volleyball@sport.kit.edu

 

Zu beachten: Es dürfen nur Hallenschuhe mit hellen und abriebfesten Sohlen verwendet werden!

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6001Allgemein 1Do.15:30-17:00Halle 1 A16.07.-29.10.Sabine Rayling, Christoph Mayer
10/ 15 €
10 EUR
für Studierende

15 EUR
für Beschäftigte
6002Allgemein 2Do.14:00-15:30Halle 1 A16.07.-29.10.Karsten Geuder, Tobias Messer
10/ 15 €
10 EUR
für Studierende

15 EUR
für Beschäftigte